Das Abenteuer geht in die naechste Runde

Hey ho, also mit den Bildern muss ich euch immernoch enttaeuschen. Ich versuche es morgen nochmal aber weder hier in dem Hostel noch in der oertlichen Bibliothek kann man die hochladen

 

Naja jedenfalls gibts einiges neues zu berichten. Gestern war ich zum Beispiel Skifahren, zwei Tage davor mit dem Mountainbike hier die Gegend erkunden, wunderschoen. Die Bilder sind unglaublich

 

Diesen Donnerstag werde ich mit meinem 4-Tages Trip anfangen, werde den heute buchen. Hoffentlich wird das Wetter super, aber der Wetterbericht sieht ganz gut aus..

Wenn ich dann am Sonntag wieder ankomme werde ich gleich den naechsten Trip buchen, der hier dann am Montag oder am Mittwoch losgeht: Die Reise ueber die Suedinsel, mal schauen.

 

Bis denne Felix

 

 

(Kleiner Ausflug vor ein paar Tagen nach Bobs Bay)

 

 

 

 

(Ein paar Tage spaeter haben wir unseren kleinen Mountainbikeausflug gemacht):

 

 

 

 

 

 


 

(Jetzt ein paar Bilder vom Skifahren)

 

 


 

 

 

 

 (Gestern haben wir einen weiteren kleinen Ausflug in Picton gemacht, den Snout Track ~16km)

 

 

 

 

(Ich werde demnaechst noch weitere Bilder hochladen, Dennys hat die restlichen Bilder, da meine Kamera leider voll ist und ich erstmal alle Bilder auf eine DVD brennen muss...)

 

17.8.09 01:54

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shorti (17.8.09 14:21)
ich werde dich, wenn du wieder kommst, nur noch crocodil dundee nennen :D:D:D


FKA@NNG (18.8.09 13:49)
woooooof

Feee du machst mich eifersüchtig bei den Skibildern ! aber hallo :D

hehe wir müssn auch nochmal nen Winterurlaub iwann bestreiten zusammen



grüüüße und gaanz viel spass noch

FeLix


Gregor (19.8.09 12:03)
Wirst ja glatt zum Abenteurer und Wandersmann ^^


Jacqueline (20.8.09 01:42)
Diese bild sind seher schön!



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen