I did it - Skydive Wanaka

Wollte euch nur kurz informieren, dass ich mich aus 15000 Fuss (~5km) aus einem Flugzeug geworfen habe.

Beweis:

 

 

 

 

 

 

 


5.9.09 03:10

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shorti (5.9.09 10:49)
du bist so ein kranker typ :D:D:D


Jacqueline (5.9.09 15:18)
wow!

Du bist sehr mutig!


FKA@NNG (5.9.09 15:39)
oha der ausblick muss cool gewesen sein.

xD deine mütze die du da aufhattest sieht ma stylisch aus :D


Kaisa@LAFF (5.9.09 22:50)
Respekt =)
hätt ich auch iwie grad bock drauf

die mütze is ja ausm letzten krieg, mega abgespaced =D


shorti (6.9.09 11:39)
die mütze ist an der sache das eigentlich krasse!!!!!! :D:D


liesschen >.< (7.9.09 17:25)
ahhhhh ich hasse dich!!!!!!!!!!!!!!
du ... du ... wie konntest du nur? >.<

will auch :'( ... FIESLING!

cooooole sache!!! =) hoffe hast es genossen xD
und wehe du denkst jetz ich missgönne das dir!

bis zum nächsten eintrag!


deutscherButtertyp (8.9.09 09:15)
Ich wollte zum einem mal Bescheid sagen, dass wegen der Vineyard-Arbeit die Briefe vom Work and Income angekommen sind(schon laenger), die Beschwerde wird halt bearbeitet.
Und Claudia hat jetzt eine 14 Jahre alte Katze!


Jussi (8.9.09 11:13)
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Wie coooool!!!!!!
Ich würd ja gern mal Bungee Jumping machen...
Du siehst übrigens echt heiß aus mit der Mütze

PS : Ich hab deine Postkarte bekomm und freu mich riesig drüber! Vielen, vielen Dank!!!!!!!! Durch mein ganzes Freudegeschrei ist jetzt auch meine Familie etwas schwerhörig

Hdgggggggdlieb!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen